JHV 2021

Sandesneben. Die Jahreshauptversammlung bei der REGIONALGRUPPE LAUENBURG-STORMARN in Sandesneben ist gelaufen. Es stand die Wahl des Geschäftsführenden Vorstandes auf der Tagesordnung. MARCO HECHT-HINZ erhielt als Vorsitzender erneut einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.

Weiterlesen: JHV 2021

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

die Gewerkschaft der Polizei – Regionalgruppe Lauenburg-Stormarn – lädt Dich / Sie zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Mittwoch, 20.10.2021, 14.00 Uhr

in Sandesneben, Hauptstraße 25, „Lauenburger Hof“

recht herzlich ein.

Wir beginnen um 14:00 Uhr mit einem internen Teil. Ab 16:00 Uhr dürfen wir unsere Innenministerin, Frau Dr. Süterlin-Waack, begrüßen, die uns zur aktuelle Lage Rede und Antwort stehen wird. Falls Du / Sie Fragen an die Innenministerin hast / haben, kannst Du / können Sie diese bis zum 03.10.2021 an den Vorstand weiterleiten.

Gegen 18:00 Uhr werden wir die JHV mit einem gemeinsamen Abendessen beenden.

Die Tagesordnung findest Du / finden Sie anliegend.

Anmeldungen mit dem Hinweis ob Ihr / Sie am Essen teilnehmt bitte bis zum 03.10.2021 über Eure / Ihre Beisitzer der GdP oder direkt per Telefon oder E-Mail an

K. Bertelsen    Tel. 04541 809-2141 Mail

D. Pohlmeyer Tel. 04541 809-2221 Mail

H. ReichgardtTel. 04541 809-2004 Mail

S. Schooff      Tel. 04102 809-254    Mail

Derzeit ist davon auszugehen, dass die Veranstaltung wegen der anhaltenden Corona-pandemie nur nach den “3G-Regeln” (geimpft, genesen, getestet) stattfinden darf. Wir bitten entsprechende Nachweise mitzuführen und bei Ankunft vorzulegen und einen qualifizierten Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Stand: 23.08.2021 – gültig bis 19.09.2021 (vorbehaltlich Änderungen nach dem 19.09.2021)

Mit kollegialen Grüßen

Marco Hecht-Hinz