Banner neu

Das Grillfest der Regionalgruppe Lauenburg-Stormarn am 17.08.2022 war mal wieder ein voller Erfolg, man kann schon fast sagen – wie gewohnt.  Wir alle waren glücklich festzustellen, dass sich das Event trotz Coronapause weiterhin großer Beliebtheit erfreut; nicht zuletzt sicherlich auch dank unserer beiden Grillmeister, die die Steaks stets auf den Punkt zubereiteten.

Bild 8

So konnte Marco 35 Gäste auf dem Gelände des Hundesportvereins in Trittau begrüßen.

Bild 1

 

Eingeladen waren nicht nur GdP-Mitglieder, sondern jeder Kollege/ jede Kollegin aus der PD, ob aktiv oder auch bereits im Ruhestand befindlich; alle waren herzlich willkommen.

Neben der Möglichkeit, Kolleginnen / Kollegen aus beiden Landkreisen auch mal außerhalb des Dienstes zu treffen und bei leckerem Essen mal ordentlich „einen auszuschnacken“, bietet so eine Veranstaltung für den Vorstand aber auch immer eine gute Gelegenheit, ein Stimmungsbild aus allen Bereichen zu erhalten.

Bild 2

Es war mal wieder eine nette Runde und wir freuen uns auf das nächste Mal 😊

 

Bild 5

Bild 3

Bild 4

Bild 9

Bild 7

Frauengruppe
Frauengruppe
Junge Gruppe
Junge Gruppe
Seniorengruppe SH
Seniorengruppe SH
   

 

Verlag Deutsche Polizeiliteratur GmbH
Anzeigenverwaltung
Ein Unternehmen der Gewerkschaft der Polizei
  Verlag Deutsche Polizeiliteratur GmbH
Buchvertrieb
  Organisations- u. Service Gesellschaft
der Gewerkschaft der Polizei mbH